Ein herbstliches Apfelshooting in Hessen

Im Herbst überkommt es mich ziemlich oft. Das Licht und die Farben animieren mich zum Shooting im Wald oder auch auf der Apfelbaum-Wiese.

So war es auch hier. Die Äpfel knackig und teilweise so knallrot wie bei Schneewittchen, die tiefstehende Herbstsonne, alles passte.

Also, schnell meine Lieblingskinder geschnappt, die ich gerade sowieso “zur Hand” hatte und nix wie raus. Wir fuhren nach Trebur, nah meiner alten Heimat, da wir sowieso gerade liebe Freunde besuchten und genossen den Tag draußen. Ich glaube, der Bauer war auch ganz froh, dass wir ein paar Äpfel vom Boden aufsammelten, denn die Ernte war offensichtlich wirklich extrem ergiebig… Aber seht selbst!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.