Mein Studio

  • SHOOTEN im Studio

    Echt … pur … nah.

    Das bekommst du auch im Studio. In null Komma nix verwandle ich mein Studio in die Atmosphäre, die wir zum Shooting brauchen. Entweder das Leben spielt sich auf dem kuscheligen weichen Teppich ab, auf dem sich alle immer gleich wohlfühlen. Oder du kuschelst dich in viele Kissen, auf meine Couch oder lehnst dich ganz lässig ohne Zubehör an die Wand. Hauptsache, dir gefällt es. Lass dich gern ein bisschen durch die Galerie unten inspirieren.

  • STUDIO MIETEN

    Mein Studio kannst du auch mieten. Sei es eine Abendveranstaltung, ein Tages-Workshop in heimeliger Atmosphäre, ein Offsite-Meeting für kreative Köpfe, eine Reiki-Einheit, Yoga-Sessions oder ein Weinseminar.

    Die facts: Hauptraum für 52 qm plus Küche, Bad, Abstellraum, Aufzug. Öffentliche Verkehrsanbindung vor der Tür. Kontaktiere mich gerne für Preise und Details.